Eingabeformular
 


Kevin Kappes: Vielen Dank! :)

Ich möchte mich vor allem bei Ralph für die tolle Zeit während den Fahrstunden bedanken. Deine Geduld und Lässigkeit haben die Fahrstunden wirklich sehr angenehm und spaßig gemacht, bitte behalte das auch in Zukunft bei! :D

Auch die Theoriestunden haben immer Spaß gemacht und waren sehr informativ. Danke hier auch an Stefan für die Lernhilfe zur Prüfung. ;)

Tolle Fahrschule und tolle Fahrlehrer, empfehle ich gerne weiter! 

Viele Grüße

Kevin

 


29.08.2016
Lukas: Dankeschön :-D

Auch von mir ein fettes Dankeschön besonders an Ralph!

Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht, ich hab viel gelernt und Du warst immer gechillt.

Ich kann dich jeden weiterempfehlen und mach weiter so

Gruß Lukas


28.07.2016
Kevin: Bestandene Prufung

Vielen Dank für alles,besonders an Ralph der eine Engelsgeduld mit mir hatte und durch seine ruhige Art mir endlich die Angst vor dem fahren  genommen hat! Macht weiter so ,ihr seid einfach klasse! 


27.04.2016
Manuel: Super Seite

Super schöne Seite :-D werde euch auf jeden Fall gerne weiter Empfehlen .

Liebe Grüße

Manuel

Firma Thule


27.02.2016
Florian: Bestanden :)

Hammer Fahrschule, kann ich nur weiterempfehlen!!

Vielen Dank nochmal an Ralph der mir das fahren sehr gut beigebracht hat, und es auch immer mit mir ausgehalten hat, auch wenn ich manchmal etwas verpeilt war ^^

Werde für meinen Motorrad Führerschein auch wieder zu euch kommen :)

 

Grüße Flo


17.02.2016
Alex Anderson : Dankeschön

Hammer Fahrschule und Hammer Lehrer 

Ralph du bist der beste Fahrlehrer danke für die Hammer Fahrstunden 

hab sehr viel bei dir gelernt und es waren immer sehr gechillte Fahrstunden.

Ich kann dich jeden weiter empfehlen bei dir lernt man schnell und sehr viel 

bist richtig korrekt und man hat immer was zum lachen.

Dankeschön 

Mach so weiter !!!

Ps: Bald hast du meine ganze Familie schon durch :D

Liebe Grüße: Alex Anderson 

 

 

 


15.01.2016
Tine: Überraaaaaaaaaaagend

Überraaaaaaaaaaagende Fahrschule mit überraaaaaaaaaaagenden Fahrlehrern!!!

Viiielen Dank an Stefan!

Du bisch der Beschde:-)

Danke auch an Ralph für die guten Worte!!!

Uffbasse:

www.sag-stopp.de

www.der-bremshebel-muss-neu.de

www.ist-das-noch-haltbar.de

 

Macht weiter so:-)

Es grüßt euch

die Tine 

 

 


18.11.2015
Melanie: Dankeschön!

Vielen Dank für die tolle Ausbildung! Selbst die Theorie war nie langweilig.

 

Vor allem aber möchte ich mich herzlichst bei Ralph bedanken, der sehr viel Geduld hatte und mit dem es immer ganz viel Spaß gemacht hat. Du hast mich optimal zur und durch die Prüfung gebracht!!

 

Werde die Fahrschule vermissen ~ Mach weiter so!


11.11.2015
Meltem : "Als Ob!" - Wort des Jahres

Vielen Dank an Ralph! - Ich glaube, niemand anderes hat auch nur halb so viel Geduld und Verständnis wie du, vor allem wenn´s dann doch nicht so läuft wie es eigentlich sollte. Du hast immer an mich geglaubt, sogar dann wenn ich selbst dran gezweifelt hatte. Die ehrlichen Gespräche und lustigen Diskussionen mit dir werden mir natürlich gut in Erinnerung bleiben, wie auch die Spitznamen, meine geliebten Basics und die Ausweichmanöver, die dir das Leben schwer gemacht haben :D Danke für alles! #BesterFahrlehrer #DeinSorgenkind #GhettoAuge 


26.09.2015
Oliver Wenzel: Danke

Lieben Dank für den super Support, gestern meinen Schein mit Bravour bestanden. Besonderen Dank nochmals an Ralph der mich genial gecoached hat. Danke Theorie macht Laune und Spaß, Praxis ist das Gelernte umzusetzen und zu genießen. Grüße, Euer Olli


24.09.2015